Unser Jahres-Highlight stand an!

Jedes Jahr veranstalten wir in unserem Entengarten ein großes Sommerfest, das hauptsächlich von den Eltern organisiert wird. Es ist auch ein Fest für unsere zukünftigen Vorschulkinder, die wir an diesem Tag noch einmal hochleben lassen und gemeinsam verabschieden.

24.06.2023

Dieses Jahr fand zur Eröffnung eine spektakuläre Zauber-Show statt, in der unsere älteren „Tiger“ ihre Tricks vorführten. Das Publikum war ganz verzaubert und gab standing ovation – ein voller Erfolg!

Danach wurde das mitgebrachte Buffet eröffnet und drei Grillmeister legten ein Würstchen nach dem anderen aufs Rost. Die Kinder bekamen Stempelkarten und durften endlich in unseren hübsch geschmückten Garten ausschwärmen. Dort waren verschiedene Stationen aufgebaut, an denen die Kinder sich Stempel erspielen konnten. Ob Dosenwerfen, Tauziehen, Eierlaufen, Murmeln suchen oder Tiere angeln, für jedes Kind war etwas dabei.

Es war ein sehr schöner und sonniger Tag: