Liebe Eltern, liebe Kinder,

Donnerstag, 21.03.2024 und Dienstag, 26.02.2024 sind unsere Ausflugstag, bitte beachtet folgendes:

• Alle Kinder fahren auf den Ausflug mit.
  • Bitte bringt eure Kinder spätestens um 08:30 Uhr in den Hort, damit wir pünktlich losfahren können.
  • Bitte holt eure Kinder erst um 16 Uhr wieder ab. Wir sind spätestens um 16 Uhr wieder zurück im Hort
  • Alle Kinder die an Ausflugstagen ein Mittagessen gebucht haben, bekommen von Porschke ein
    Lunchpaket. Erfahrungsgemäß reicht der Inhalt dieses Paketes für ein Mittagessen, aber nicht für den
    ganzen Tag. Gebt euren Kindern daher bitte noch ein zusätzliches Getränk und ein Brot o.ä. mit.
  • In dringenden Notfällen sind wir auf Ausflügen unter der Nummer: 0176 8362 7327 erreichbar.

An den übrigen Tagen (Montag, Mittwoch und Freitag) frühstücken wir um 9:00 Uhr. Auch hier bitten wir
um ein rechtzeitiges Erscheinen, um gemeinsam mit dem Frühstück starten zu können.

Gebt euren Kindern bitte gegebenenfalls folgendes mit:
  • Rucksack mit Getränk und Brotdose, Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk
  • Turnschuhe und Sportzeug
  • Kinder dürfen auch ihre eigenen Inlineskates mitbringen (Montag 25.03.2024)!

Wir wünschen allen besinnliche Festtage, eine erholsame Zeit und schöne Ferien!

DIES IST DER LINK ZUM FERIENPROGRAMM!

Euer Team vom Hort Tigerente