Liebe Eltern, liebe Kinder,

Dienstag den 03.01 und Donnerstag den 05.01.2023 sind unsere Ausflugstage, bitte beachtet folgendes:

• Alle Kinder fahren auf den Ausflug mit.
  • Bitte bringt eure Kinder spätestens um 08:30 Uhr in den Hort, damit wir pünktlich losfahren können.
  • Bitte holt eure Kinder erst um 16 Uhr wieder ab. Wir sind spätestens um 16 Uhr wieder zurück im Hort.
  • Bitte beachtet, dass im HVV weiterhin die Maskenpflicht gilt und gebt euren Kindern eine zugelassene Maske mit.
  • Alle Kinder die an Ausflugstagen ein Mittagessen gebucht haben, bekommen von Porschke ein Lunchpaket. Erfahrungsgemäß reicht der Inhalt dieses Paketes für ein Mittagessen, aber nicht für den ganzen Tag. Gebt euren Kindern daher bitte noch ein zusätzliches Getränk und ein Brot o.ä. mit.
  • In dringenden Notfällen sind wir auf Ausflügen unter der Nummer: 0176 8362 7327 erreichbar.

An den übrigen Tagen (Montag, Mittwoch und Freitag) frühstücken wir um 9:00 Uhr. Auch hier bitten wir um ein rechtzeitiges Erscheinen, um gemeinsam mit dem Frühstück starten zu können.

Gebt euren Kindern bitte gegebenenfalls folgendes mit:

• Rucksack mit Getränk und Brotdose, Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk
  • Turnschuhe und Sportzeug
  • Badekleidung, Badeschuhe und Handtuch

Unser Ferienprogramm:       2022_Angebote_Weihnachtsferien

Wir wünschen allen fröhliche und friedvolle Weihnachten und schöne Ferien!

Euer Team vom Hort Tigerente